WER ICH BIN

Ich bin Cornelia Ruch, in Bern geboren und aufgewachsen.

 

Mich fasziniert die Arbeit mit Menschen genauso, wie die Arbeit mit unbewegten angeordneten Gegenständen, sprich dem "Stillleben".

 

Möglicherweise sagst auch du: "Ich bin nicht fotogen." Dich auf dem Bild "fotogen" aussehen zu lassen, das ist meine Aufgabe. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise schön ist. Lass mich es dir zeigen.

 

Der Verwendungszweck des gewünschten Bildes bestimmt die Wahl der Örtlichkeit. Je nach Auftrag werden die Bilder im Studio, draussen in der Natur oder im geschäftlichen Umfeld entstehen.

 

Eine wunderbare Idee, gegenseitiges Vertrauen und natürlich genügend Zeit, das sind die wesentlichen Komponenten für ein gutes Bild.

 

 

Gerne bespreche ich dein Fotoprojekt mit dir. Kontaktiere mich. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres, als meine Kunden mit authentischen Bildern zu begeistern.

 

Die Fotografie ist meine Herzensangelegenheit. Gerne zeige ich dir die Welt so, wie ich sie sehe.